Donnerstag, 24. Januar 2013

Schneechaos!!!!!!!!

Ihr habt es bestimmt schon überall in den Nachrichten gehört - Virginia versinkt im Schneechaos! Gestern Nacht ist der Schnee über uns hereingebrochen und legt alles lahm. Die Menschen machen Hamstereinkäufe, Schulen sind geschlossen und die Straßen sind voll mit Schnee! Jeder fürchtet sich davor, das Häuser unter den Schneemassen einbrechen, Lawinen ganze Ortschaften zerstören und die Heizungen ausfallen und wir alle erfrieren.
Mutig wie ich bin habe ich mich wie ein Eskimo bekleidet vor die Türe gewagt und ein paar Fotos von dem Chaos gemacht. Das Auto habe ich natürlich gemieden, bei so viel Schnee wäre es ein zu großes Risiko es zu benutzen. Die Fotos gibt es unter "pictures" - aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven. Aber macht euch bitte keine Sorgen um mich... Bin mir sicher ich werde diese Naturkatastrophe halbwegs schadenfrei überstehen!

So und jetzt mal ernsthaft... :D
Gestern Abend hatte der Wetterbericht schon Schnee angesagt, aber nur ein bisschen. A. wollte mit mir wetten, dass sie keine Schule haben würden - ich hab natürlich nur gelacht.
Heute morgen hat es dann plötzlich an meine Türe geklopft und ich hörte "Carina?" Bin sofort aufgeschreckt weil ich dachte es sind meine Kids und ich hatte verschlafen. War allerdings meine Hostmom die mir mitteilte, dass ich ausschlafen kann, da die Schule geschlossen ist. Ich war voll verdattert und hab aus dem Fenster geschaut - 3cm Schnee - hab fast einen Lachanfall bekommen.

Gegen halb 9 bin ich dann aufgestanden und hab gesehen, dass L. zu Hause war und von dort gearbeitet hat. Hab mich dann eh mit mir unterhalten und sie meinte sie findet es voll lächerlich, dass die Schulen wegen dem bisschen Schnee geschlossen haben.

Ich finde es auch echt sooooo arg - ich mein das bisschen Schnee? Bei uns ist es egal wie viel Schnee liegt, ob es heiß ist oder die Straßen unter Wasser sind - wir haben immer Schule... Naja wie auch immer. Ich finds lustig :D

War vorhin mit den Kids kurz draußen aber man kann einfach nix tun weil viel zu wenig Schnee da ist... Hoffe somit, dass sie morgen wieder Schule haben :P

xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was machen die bitte wenn soviel Schnee liegt wie bei uns??? HAHA :D

lg kerstin

Kristina hat gesagt…

Wieso können bei uns die Schulen nicht auch bei 2cm Schnee geschlossen werden? :((

Deine Schwester