Samstag, 12. Januar 2013

Mädlsabend

Gestern war eigentlich ein guter Tag. Zwar hat es leider geregnet und es war ziemlich kalt und neblig, aber ich hatte eigentlich beinahe den ganzen Tag frei.
Abends hab ich dann noch kurz mit meinem Lieblingscousinchen ein Skype-Gespräch geführt und dann ging es los zu Claudia zum Mädlsabend :)

Zuerst musste ich jedoch Danielle abholen. Sie wohnt ja auch in einer Gate-Community in Dominion Valley. War in diesem Gate schön des öfteren weil ich andere Au Pairs besucht oder abgeholt habe usw. Tja, diesmal wollte mich der "nette" Herr vom Gate aber nicht reinlassen. Er fragte ob ich auf der Gästeliste stehe und ich meinte eben, dass ich dort nie oben stehe und ansonsten auch immer mit Ausweis herzeigen reinfahren darf. Dann meinte er nein das geht nicht. Bin dann ziemlich sauer (und unfreundlich :D) geworden und meinte gut dann muss ich jetzt wohl hier warten bis ich die Nummer von dem Au Pair ausfindig gemacht habe. Hatte nämlich Danielles Nummer nicht. Als dann hinter mir immer mehr Autos kamen hat er sie dann schließlich angerufen und dann durfte ich rein. Soooo bescheuert echt :D

Nunja dann ging es zu Claudia wo bereits Elena, Svenja, Jenny, Susan und Adriana waren. Jeder hat leckeren Saft (Alkohol kriegt man hier ja keinen in unserem Alter...) getrunken und es gab Chips und Pringles usw.
Eigentlich wollten wir ja einen Film anschauen und wir sind auch auf der Couch gelandet und haben einen Film ausgesucht, aber im Endeffekt haben wir den ganzen Abend mit quatschen verbracht - aber das war eigentlich eh noch viel lustiger und besser als einen Film anzuschauen :D

Gegen 1am habe ich mich dann mit Danielle auf den Heimweg gemacht und es haben sich gleich alle angeschlossen - die meisten mussten heute nämlich arbeiten.

Tja und heute geht es in einer Stunde auf nach West-Virginia in ein Hotel wo ich mit der Familie eine Nacht bleibe. Bin gespannt was genau mich da erwartet, soll wohl ziemlich rustikal sein und war eines der Weihnachtsgeschenke meiner Hostmum für meinen Hostdad... Bin gespannt und meine Kamera ist natürlich dabei ;)

Melde mich dann morgen wieder mit einem Bericht :D

UND nicht zu vergessen, ich finde es sooooooo Schade, dass ich heute nicht am HAK Ball in Feldbach sein kann. Es wäre so toll gewesen dabei zu sein :( Oli, ich hoffe du hast dennoch eine tolle Ballnacht, viiiiiiiel Spaß und genieße deinen Abend :))

xoxo

Keine Kommentare: