Freitag, 12. Oktober 2012

Krank & LCC Meeting

Gestern ging es mir wirklich ganz schön schlecht. Bin aufgewacht und hatte Halsschmerzen, richtig schlimme Kopfschmerzen und mir war irgendwie so "schwindlig im Kopf". Naja, musste die Kids auf jeden Fall nicht zur Schule bringen, die hatten nämlich ein "Fun Race" und mussten somit nicht in die Schule sondern wurden von anderen Eltern abgeholt und dann zum Rennen gebracht. Irgendwie mussten die dann dort ein Rennen laufen oder so.

Habe mich auf jeden Fall mit Elena getroffen - sie ist zum Frisör und ich hab gewartet. Dann haben wir noch Medizin für mich gekauft. Das ist aber gar nicht so einfach, da das richtige zu kaufen. Gibt ja 10000 Medikamente dort und soviel Auswahl usw. Das ist daheim auf jeden Fall leichter!
Nachmittags hab ich mich dann kurz hingelegt, ehe dann eh schon A. heimkam. Hab den Nachmittag alleine mit ihr verbracht und wir haben dann gebacken und gekocht, war ganz lustig.

Heute morgen ging es mir beinahe schlechter (abgesehen von den Halsschmerzen) - tolle Medizin - haha. Hab dann, nachdem ich die Kids in die Schule geführt habe, den ganzen Vormittag geschlafen und danach ging es mir wirklich viel, viel besser. War dann nur mehr einkaufen und dann T. von der Schule holen. A. ging gleich mit zu ner Freundin, da sie sich bei der für ihren heutigen Tanzabend herrichten wollte.

D. war bereits zu Hause, also war ich im Prinzip off und hab den ganzen Nachmittag entspannt. Heute hatte ich schließlich auch um 6:30 mein erstes Meeting mit meinem neuen LCC - sprich mit meiner Betreuerin hier. Bin dann pünktlich dorthin gefahren, hab aber keines von den Mädls beim Mci gesehen (dort war unser Treffpunkt). Also hab ich nach 10min mal Samantha (LCC) eine Nachricht geschrieben, ob sie schon da ist, weil ich wäre da. Hab sie dann gefunden und ewig mit ihr gequatscht bis 2 andere Au Pairs kamen. Die zwei sind dann extra gefahren und ich bin mit Samantha mitgefahren nach Centreville zur Cox Farm. Das ist so ein Halloween-Special dort mit Gruselzeug etc.

War dann dort eigentlich eh ganz interessant, aber nicht sooo gruslig. Hab übrigens auch Santa, Larissa und Alissa getroffen, die waren auch dort mit ihrem LCC :) Wir sind dann eben auf so einem mit Stroh bedeckten Wagen durch so Maisfeld gefahren, es war stockfinster und dann sind halt immer wieder Leute rausgesprungen etc. Danach gab es eben noch so Feuerstellen wo man sich aufwärmen konnte usw. War ganz nett!

xoxo

Keine Kommentare: