Sonntag, 21. April 2013

In dieser Woche ist hier bei mir eigentlich nicht wirklich viel was spannendes passiert. Natürlich ist es in Boston ziemlich umgegangen und ich muss sagen, dass mich das schon ziemlich schockiert hat. Ich kenne ja auch Au Pairs die mit mir zusammen gekommen sind und nun in Boston sind. War schon ein komisches Gefühl von dem Anschlag zu hören.

Meine Hostmum ist dann auch am Donnerstag nach Boston geflogen - noch komischeres Gefühl. Zum Glück wurde dann ja auch der zweite Attentäter geschnappt. Aber schon arg wie schnell sowas gehen kann.

Ansonsten musste ich am Donnerstag T. von der Schule abholen weil der krank war. Also er hatte so Halsschmerzen und hat sich nicht gut gefühlt. Und ratet mal wer auch seit Donnerstag Halsschmerzen hat? Ich natürlich! Ich hasse es. Kaum werden die Kids krank bin ich auch krank :// Heute hatte ich sogar teilweise echt kaum Stimme und so. Voll doof.

Hmmm ansonsten ist glaub ich nix spannendes mehr vorgefallen, zumindest fällt mir momentan nix ein. Aber ich werd schauen, dass ich euch wieder mehr spannende Stories erzählen kann :P

AAAAAH doch mir fällt was ein. War heute mit den Mädls Brunchen und als wir rausgehen war da eben so ne ältere Frau die uns die Türe aufgehalten hat. Und die hat uns dann eben angequatscht und gemeint ja wir sollen gut auf uns aufpassen und ob wir wohl eh kein Online-Dating machen etc. Irgendwie kamen wir dann darauf, dass wir eben aus Deutschland/Österreich sind. Und dann meinte sie so "Oh really?" und dann auf einmal "Yeah, Hitler is over there in the car." und dann hat sie das eben die ganze Zeit gemeint (und damit ihren Mann gemeint der anscheinend aus D ist) und uns dann eben erzählt wie sie ihn kennen gelernt hat usw. Sooo verrückt :DD Sie hat dann echt die ganze Zeit gemeint ja von wegen ihr Hitler und sie fährt jetzt mit Hitler weg und alles ;D

Das wars dann glaub ich an lustigen Erlebnissen. Achja, ich hab mir irgendwie einen Hexenschuss oder so zugezogen. Also falls wer einen Tipp hat... es nervt nämlich .___.

xoxo


Keine Kommentare: