Donnerstag, 13. Dezember 2012

Besorgungen.

Ich muss sagen, heute war ich wirklich fleißig! Nachdem ich die Kids in die Schule gebracht habe, habe ich mich ENDLICH darum gekümmert mir eine SSN - Social Security Number zu besorgen. Diese Nummer brauch ich um meine Steuern zu bezahlen. Natürlich muss ich zugeben, dass ich überlegt hatte, mir die nicht zu holen, aber das Risiko dann vielleicht nicht mehr in die USA einreisen zu dürfen, erwischt zu werden usw. war mir dann doch zu groß ;) Deswegen werde ich brav Steuern zahlen und hoffe einfach, dass diese nicht zu hoch sein werden.

War schon bisschen zu früh beim Office (8:15) und aufgesperrt hat es erst um 9 Uhr. Da ich aber nicht mehr herumfahren wollte und ich schon gewarnt wurde, dass da relativ viel los ist, hab ich einfach im Auto gewartet. Auf einmal sind dann immer mehr Autos gekommen und so schnell hab ich gar nicht schauen können, sind schon Leute vor dem Zentrum gestanden :O Bin dann schnell raus aus dem Auto (8:45) und hab mich dazu gestellt. Gott sei Dank war es heute wieder so richtig kalt und angenehm und ich hab gefroren wie verrückt ;)
Um 9 haben sie dann zum Glück eh schon aufgesperrt und ich bin überraschend schnell an die Reihe gekommen, musste ein Formular ausfüllen und dann war das auch schon erledigt.

Anschließend hab ich noch zwei "Umtausch-Dinger" erledigen müssen. Zuerst bin ich zu American Egale um meine Schuhe die ich dort Online bestellte hatte zurückzugeben. Die haben mir das Geld wieder auf die Kreditkarte zurückgebucht, also ziemlich klass :)
Danach war ich noch bei Best Buy um mein Akkuladekabel (dass ich eigentlich eine Woche verwendet habe...) zurück zu geben und hab doch glatt auch Cash zurück bekommen! So mag ich das, keine blöden Gutscheine, Geld retour, schön ist das :D

Ich war dann auch nur in einem Reitladen.... und alle Reiter... seid froh dass ihr in Europa wohnt. Hier gibt es echt viel hässliches Zubehör, total unbunt und KEIN Eskadron :( Nunja, muss ich mir was anderes für A. zu Weihnachten einfallen lassen.

Werde jetzt ins Bett gehen, Freitag und Samstag werden anstrengend.
Also bis Sonntag :)

xoxo

3 Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Kein Eskadron... grausam!!! :D

Anonym hat gesagt…

Haha, also Carina, man schreibt "seid" und nicht "seit".
Z.B.: Ihr seid nett und...seit langem schon...
Nicht böse sein, aber ich bin ein Rechtschreibfreak :-D

Carina hat gesagt…

Hab's ausgebessert, normal beherrsche ich die seid/seit Regel aber :P