Montag, 19. November 2012

Weekend

Das Wochenende war echt super muss ich sagen :)
Samstags war ich zuerst mit Claudia in Manassas und hab mich dort dann mit Cinthya, Susan, Kate, Svenja und zwei neuen Mädels getroffen. Sie sind gerade bei einem Meeting gewesen und sind ein bisschen bei Starbucks rumgehangen. Haben uns zu ihnen gesellt und schließlich sind dann Claudia, Cinthya und ich zu T.J. Maxx gefahren (mit meinem Handy Navi haben wir zum Glück hingefunden) und ein bisschen geshoppt. Das Wetter war mal wieder echt schön und es war ein tolles Gefühl mal wieder einfach die Fensterscheiben aufzumachen, die Musik aufzudrehen, Hände raus und laut mitsingen. Tat gut und hat mich an den Italienurlaub mit Jassi erinnert :D

Samstag Abends waren wir dann Breaking Dawn, Part 2 anschauen und ich war soooo begeistert. Wusste gar nicht, dass ich so ein Twilight-Fan bin. Aber am Ende saß ich echt drinnen und meinte ganz traurig "Oh nein es ist vorbei." ... Tja :D Anschließend ging es noch in eine Bar dort haben wir dann tatsächlich so einen UFC-Cup geschaut. Also irgendwas mit kämpfen, fließendem Blut und so. War aber irgendwie ganz interessant. Diesmal gab es für U21 keine hässlichen "X" sondern Smileys... auch mal lieb! Im Bett war ich dann etwa gegen 3am.


Am Sonntag hab ich dann mal schön ausgeschlafen und Nachmittags ging es dann zum EISLAUFEN! War echt ganz schön nervös und am Anfang dachte ich mir, dass ich bestimmt hinfallen würde, aber ich hab es gut ohne Sturz gemeistert und bin dann am Ende gar nicht so schlecht gefahren denke ich :P Aber meine Beine haben ganz schön geschmerzt :D

Ana, Carina & Mara
Ach und meine Thanksgiving-Karte hab ich zum Glück wieder angefunden, die zeige ich euch morgen :)

Heute war ich dann morgens beim Zumba, hat echt Spaß gemacht! Aber ich denke ich werde dennoch in Zukunft in meinem Fitnessstudio gehen, dort kann ichs ja gratis machen.
Übrigens hab ich heute A. bei ihren Hausaufgaben geholfen... sie musste ein Gedicht schreiben und ich hab mich gar nicht so doof angestellt... haha.
Abends sind dann noch Claudia und Elena vorbeigekommen und wir haben einen ganz interessanten Mädelsabend gemacht.. war schön :) :D

Jetzt werde ich noch eine Episode "Charmed" schauen und dann ab ins Bett, bin kO!

xoxo

Keine Kommentare: