Samstag, 25. August 2012

Vorgestern, am Donnerstag dem 23. August war für die Kids der erste Tag in der Schule nach den Ferien. Da an diesem Tag eine Art "Veranstaltung" stattfindet mit Erklärungen, Informationen usw. für die Eltern, bin ich mit den Kids und L. dorthin gefahren. Das hat bis zu Mittag gedauert, war nicht so über-drüber-interessant, aber es war mal schön, etwas neues kennen zu lernen. Außerdem fand ich diese ganzen Kids in Schuluniformen so lieb und auch so die ganze Atmosphäre war wirklich spannend.

Am Donnerstag am Nachmittag habe ich dann mit den Kids Limonade gemacht und diese haben sie dann verkauft :D

Gester, Freitag war einfach ein echt richtig doofer Tag. Zwar musste ich die Kinder nicht in die Schule führen und konnte somit bis 7 schlafen, aber ich hatte vergessen den Wecker auszuschalten, somit ging der schonmal um 6 ab. Als ich mich schließlich um 8:15 mit Loe traf um nach Manassas zu fahren um unseren Führerschein zu machen, haben unsere Navis die Adressen nicht gefunden. Tooooll. Irgendwie ging es dann doch. Bei DMV angekommen mussten wir aber feststellen, das uns ein Statement von der Bank fehlt und wir somit den Führerschein nicht machen können. Gut, also mal zu Starbucks und dann heim. Hab L. das erzählt und sie meinte ich müsste da gleich nochmal hin mit Statement. Gut, ich hatte aber kein Statement - das bekommt man normal erst nach einem Monat. Also musste ich zur Bank hinfahren und die um eines bitten. Ging aber nicht. Der nette Herr in der Bank hat mir dann sowas ähnliches ausgedruckt und gemeint ich kann es ja mal probieren. Bin ich also wieder zu DMV - aber - es hat natürlich nicht gereicht.

Nachmittags hab ich dann noch voll Kopfschmerzen bekommen, somit hab ich ne Runde geschlafen :D

Abends ging es dann mit Jenny und Lisa-Marie ab nach Fairfax in eine Bar. Bevor wir dorthin kamen, haben wir Fotos gemacht und dann kam ein älterer Herr und hat gefragt ob er ein Foto machen soll. Wir so ja gerne. Ich steh auf und er meint so "Wow, du bist so groß. Warum bist du kein Model?!" Haha, die Amis ;))
Haben dann dort einen netten Abend verbracht, wieder ein paar schöne Fotos geschossen und jetzt werd ich mal schlafen gehen. Irgendwie schon komisch ganz alleine im Haus, aber es passt schon :)

Fotos von Washington D.C. gibt es im Menü unter "Pictures" oder auf Facebook!

xoxo

Keine Kommentare: