Freitag, 6. Juli 2012

Flugdaten!

Juhuuuu ihr lest richtig! Heute, bzw. gestern (es ist schließlich 1:26) kamen unsere Flugdaten an. Und was soll ich sagen? Ich finde sie toll!
Ich fliege am 30. Juli 2012 um 11:40 Uhr von Wien weg nach London, Heathrow. Von dort geht es dann um 16 Uhr weiter nach New York City zum JFK. Also ich bin sehr zufrieden, ein Abflug um 6 Uhr in der Früh oder so wäre wirklich ziemlich blöd für mich gewesen.

Außerdem habe ich jetzt auch wieder ein paar Mal mit meiner Gastfamilie geschrieben und das stimmt mich total positiv und glücklich :) Ich freue mich wirklich schon sehr!

Beim Arzt war ich auch schon, jetzt kann ich mit so einer tollen Tuberkulose-Kennzeichnung herumlaufen, bis mir am Montag das Ergebnis abgelesen wird. Ich hoffe mal da passt alles. Dann kann ich nämlich auch noch das Gesundheitszeugnis schicken und dann hab ich, abgesehen vom internationalen Führerschein, wirklich den ganzen Papierkram erledigt. Hach ist das schön!

Heute hatten wir auch unsere klasseninterne Abschlussfeier. Unser Klassenvorstand hat zum Grillen eingeladen und wir haben Essen mitgebracht und er hat Getränke besorgt. War echt total nett so zusammen zu sitzen und noch einmal die letzten 5 Jahre Revue passieren zu lassen. Ich hätte es mir ehrlich gesagt nicht gedacht, aber irgendwie werde ich diese Zeit schon doch auch vermissen, denke ich. Aber immerhin konnten wir die Schulzeit mit einem tollen Zusammensitzen abschließen und uns alle gegenseitig halbwegs gut in Erinnerung behalten.

Jetzt ist es aber wirklich HÖCHSTE Zeit fürs Bett, ich bin wirklich müde, der Ferialjob ist auch irgendwie anstrengend :P

xoxo